Wer kennt es nicht, das Aufleuchten und die anschließende Abbildung einer Fehlermeldung.

Wir verschaffen Abhilfe. Von der Fehleranalyse bis hin zu der benötigten Reparatur ist bei uns alles möglich. Egal ob Garantie, Abwicklung, Kulanz oder normale Reparatur für Schmitz, Kögel, Krone
Wartung & Service, Bremsen und Reifendienste, Klimaanlagen und Standheizungen, Anhänger und Auflieger Service, Motor und Getriebeinstandsetzung, Achsvermessungen, Telematik, Navigation, Telefoneinbau, TÜV,HU, SP, UVV oder auch eine Tachoprüfung an.
 
Wir sind auch Alltrucks Partner. Zahlungsgarantie über DKV
 
 
Beschriftung und und Folierung
 
Streben sie nach etwas Besonderem? Kein Problem auf Wunsch kann ihr Fahrzeug bei uns ein Design besprochen werden und das Fahrzeug anschließend in diesem foliert werden.
Wir bieten auch das Bekleben von Aufliegern und SZM   (Sattelzugmaschinen)mit einer Beschriftung ihrer Wahl an. Diese können unter anderem der Name ihrer Spedition oder auch ein Design im Kundenauftrag sein.
 
Was unter anderem für uns bei der Wahl des Dienstleisters spricht, ist das wir je nach Absprache auch außerhalb folieren. Sollten sie also keine Zeit haben vorbeizukommen, kommen wir zu ihnen.
 
 
Bei uns können sie sowohl SZM (Sattelzugmaschinen), Auflieger, Anhänger, Wohnmobile und Pkws Folieren lassen.